Tut die Knochenmarkpunktionsnadel weh?

Dec 07, 2021

Es'ist nicht so schmerzhaft, wie Sie denken. Sie benötigen zunächst eine örtliche Betäubung. Spürt nur Hanf und Schwellungen oder Säure. Es hat'nicht so lange dauern. Zwanzig Minuten oder so. Du musst nicht'im Bett bleiben. Bei Erwachsenen wird die Spina iliaca posterior superior durchgeführt. Die Hüften sind leicht oben. Kein Krankenhausaufenthalt erforderlich! Die meisten Punktionen am Beckenkamm, aber auch im Manubrium sternum oder Wirbelfortsatzpunktion, aber seltener! Brauchen ca. 30 Minuten Kontrolle, Risiko Sex ist sehr gering, kann nur eine kleine Operation berechnen, braucht trotzdem Familienmitglied oder sich selbst unterschreiben! Ein Akupunktur-Anästhesie-Medikament, dann verwenden Sie speziell zum Tragen von Nadel zum Knochenmark, wählen Sie die Position ist sicher, Schäden an Nervenschäden werden nicht noch geringer, wegen dieser Position im Knochenmark, nur einige Schachtelhalm-Nervenenden, wenn der Pferdeschwanz stößt Schmerzen verspüren, besteht kein Risiko, wenn Ihr Körper normal ist, dies ist nur eine allgemeine Untersuchung, keine Operation. Ergänzend: In der Regel drei Tage müssen die Ergebnisse der Nachsorge sichtbar sein: Was ist zu beachten? Antwort: Hallo! Eine Knochenmarkpunktion wird in einem Krankenhaus durchgeführt. Nicht woanders. Es ist keine Operation ohne Krankenhausaufenthalt. Sie können trainieren oder was auch immer. Decken Sie den Verband nach dem Tragen für einige Minuten ab. Kurzfristig kein Wasser nass machen. Kurzfristig kein Wasser nass machen. Der Verband wird in zwei Tagen entfernt. 1. Eine präoperative Untersuchung des Abflusses und der Gerinnungszeit sollte durchgeführt werden. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Operation von Patienten mit Blutungsneigung gewidmet werden, und die Knochenmarkpunktion ist für Bluter untersagt. 2. Spritzen und Punktionsnadeln müssen trocken sein, um eine Hämolyse zu vermeiden. 3. Der Nadelkopf sollte nach dem Eindringen in den Knochen nicht zu stark schwingen, um nicht zu brechen; Die Sternumpunktion sollte nicht zu hart sein, um ein Eindringen in die mediale Knochenplatte zu vermeiden. 4. Wenn die abgesaugte Flüssigkeitsmenge für die zellmorphologische Untersuchung verwendet wird, sollte sie nicht zu hoch sein, um die Bestimmung des Proliferationsgrads der kernhaltigen Zellen, die Zellzahl und die Klassifizierungsergebnisse nicht zu beeinträchtigen. Bei klinischem Verdacht auf Sepsis wurde nach dem Knochenmarkausstrich 1,0 ml Knochenmarklösung mit einer Spritze entnommen und zur Knochenmarkkultur geschickt. 5. Die Knochenmarkflüssigkeit sollte sofort nach der Entnahme ausgestrichen werden, da sonst schnell eine Koagulation einsetzt und der Ausstrich versagt. Hoffnung kann Ihnen helfen, zu adoptieren!

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