Gefäßzugangsnadel 45 mm
Die meisten großen Knochen im menschlichen Körper sind hohl und mit weichem Knochenmark gefüllt. Knochenmark enthält Fett und andere Stützgewebe, aber sein wichtigster Bestandteil sind hämatopoetische Stammzellen, die sich ständig teilen und sich in rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen und Blutplättchen differenzieren können. Und jeden Tag werden Hunderte Milliarden neuer Blutkörperchen in den Blutkreislauf eingeführt. Diese neuen Zellen gelangen durch kleine Poren in den kleinen Kapillaren in der Gefäßzugangsnadel des Knochenmarks in den Blutkreislauf und durch die Kapillaren in größere Blutgefäße und verlassen den Knochen.
Beschreibung
Produktspezifikation
Produktname | Gefäßzugangsnadel 45 mm |
Material | Edelstahl usw. |
| Eigenschaften | Injektions- und Punktionsinstrument |
| Nadelgröße | 15G oder benutzerdefinierte Größe |
| Bearbeitungstechnologie | Einschnüren, Stauchen, Schleifen, Laserschneiden, Laserbeschriften, Elektropolieren usw. |
Benutzerdefinierte Funktion | Gemäß Ihrer 2D/3D-Zeichnung oder Muster bereitgestellt |
Paket | Standardkarton oder entsprechend Anforderung des Kunden |
Produkt Show
Die meisten großen Knochen im menschlichen Körper sind hohl und mit weichem Knochenmark gefüllt. Knochenmark enthält Fett und andere Stützgewebe, aber sein wichtigster Bestandteil sind hämatopoetische Stammzellen, die sich ständig teilen und sich in rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen und Blutplättchen differenzieren können. Und jeden Tag werden Hunderte Milliarden neuer Blutkörperchen in den Blutkreislauf eingeführt. Diese neuen Zellen gelangen durch kleine Poren in den kleinen Kapillaren in der Gefäßzugangsnadel des Knochenmarks in den Blutkreislauf und durch die Kapillaren in größere Blutgefäße und verlassen den Knochen.
Zunächst werden dem Körper des Spenders hämatopoetische Stammzellen entnommen. Am gebräuchlichsten ist es, das Blut des Spenders mehrmals durch das Instrument zirkulieren zu lassen, um verschiedene Bestandteile zu trennen und so die hämatopoetischen Stammzellen herauszufiltern. Eine andere Methode ist die direkte Entnahme von Knochenmark aus dem Beckenkamm der Hüfte mit einer Nadel. In der Zwischenzeit wird der Empfänger auf eine Transplantation vorbereitet, mit einer hochdosierten Chemotherapie, gefolgt von einer Bestrahlung, um das vorhandene Knochenmark des Patienten abzutöten, wodurch sowohl Krebs als auch hämatopoetische Stammzellen abgetötet werden. Das schwächt natürlich auch das Immunsystem und macht es weniger wahrscheinlich, dass die transplantierten Zellen angegriffen werden, die dann dem Patienten über die Central Line injiziert werden.
Die Zellen zirkulieren zunächst im Blut außerhalb des Patienten, aber Chemokine genannte Moleküle auf den Stammzellen wirken als Homing Agents und veranlassen sie, schnell in das Knochenmark zu wandern. Innerhalb weniger Wochen beginnen die Stammzellen sich zu vermehren und neue gesunde Blutkörperchen zu produzieren. Nur wenige Stammzellen können das gesunde Knochenmark regenerieren, das der ganze Körper braucht.
Knochenmarktransplantationen können auch zu pflanzlichen Antitumorreaktionen führen, bei denen das gespendete Knochenmark neue Immunzellen produziert, die Krebszellen auslöschen können, die das ursprüngliche Immunsystem des Patienten nicht konnte, ein Phänomen, das dazu beitragen kann, hartnäckigen Blutkrebs auszurotten. Aber Knochenmarktransplantationen bergen auch gewisse Risiken, einschließlich der Graft-versus-Host-Krankheit, die auftritt, wenn das von den Spenderzellen geschaffene Immun-Vascular Access Needle-System die ursprünglichen Organe des Patienten angreift.
Von jedem Spender, der kein Verwandter der Zwillinge ist, entwickeln 30 bis 50 Prozent der Patienten, die Spenderzellen erhalten, die lebensbedrohlichen Symptome. Insbesondere wenn Stammzellen aus Blut und nicht aus Knochenmark gewonnen werden, können Patienten immunsuppressive Medikamente einnehmen oder spezifische Immunzellen aus dem Spenderblut entnehmen, um das Risiko einer Transplantation gegen eine Erkrankung des Wirts zu verringern. Aber selbst wenn Patienten GVHD überleben, kann ihr eigenes Immunsystem die Spenderzellen abstoßen.



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Gefäßzugangsnadel 45 mm

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